Erkennspiel

Am besten wirkt das Spiel mit ca. vier Paaren

benötigt werden dann für diese vier Paare pro Paar einen Stuhl eine Augenbinde
Die Ladies dürfen auf den Stühlen Platz nehmen, und zwar in einer Reihe, während deren bessere Hälften versuchen, mit verbundenen Augen ihre Partnerin an deren Beinen zu erkennen.

Jedoch geht die erlaubte Tastregion nur vom Knöchel bis zum Knie!
Selbstverständlich gibt es diese Variante auch in der Form, dass die Frauen ihre Partner erkennen müssen, können, dürfen.

Dazu werden so viele Stühle benötigt wie Männer erkannt werden sollen. Die Herren der Schöpfung stellen sich dann auf die Stühle, damit die Ladies in ihrer eventuellen Festtagskleidung sich nicht bücken müssen.

Aber Achtung: wer schon mit seinem Affen unterwegs ist und nicht mehr gerade stehen kann, der sollte dieses Spiel lieber nicht mitmachen bevor die Hochzeit noch durch den Besuch des Notarztes geprägt wird.

Schreibe einen Kommentar